DANKE

Wir, die FGG, möchten euch allen ein großes Danke sagen.
Danke für die Hilfe und Unterstützung vor, während und nach der Faschingszeit.
Danke an die Leute der FGG, an die Tänzerinnen und Tänzer, die Theaterspieler und die Moderatoren, denn ohne euch wäre ein Fetz nicht möglich.
Danke auch an die Trainerinnen, dass sie den Mädels und Jungs/Männer das alles beibringen.
Danke an die Eltern, dass sie sich die Zeit nehmen die Kinder zu den Trainings und den Auftritten zu fahren.
Danke an die Managerinnen/Manager für die Organisation rund um die Garden.
Danke auch an die Vorstandschaft und an die beiden Vorstände für die Organisation und Planung der einzelnen Aufführungen und Feste.
Ein großes Danke gilt auch Reinhold Höfler und seinem Team, dass er den Saal für die Trainings zur Verfügung stellt und auch bei den Aufführungen immer für Verpflegung sorgt.
Danke auch an unsere Schneiderin und die Friseurinnen, dass sie die Zeit investieren um die Garden auf der Bühne glänzen zu lassen.
Aber ein wichtiges Danke wurde noch nicht gesagt, dies ist eig. das Wichtigste. Dieses Danke geht an alle Besucher unserer Fetz, unseres Faschingszugs und unseres Rosenmontagsballs, denn was nützen uns all die Tänze, Theater und sonstiger Auftritte, wenn niemand zusieht.
DANKE für die Unterstützung und den schönen Fasching